skarloc.de > Warhammer mit anderen Augen >

Die Offenbarung des David ...

Auf der englischen Homepage von Games Workshop findet sich ein "Scharfmacher" zu Herr der Ringe. Sie sind sehr stolz, sie haben die bestes Spiele, die beste Figuren, usw.... Das hat wichhunter in seiner ihm eigenen Art zu dem Kommentar: "Die Offenbarung des David..." gereizt ;-)) Viel Spaß und denkt immer daran: "Wer ohne jede Narrheit lebt, ist nicht so weise, wie er glaubt - Francois de la Rochefoucauld"

"Games Workshop is the world leader...

With their 25 years of successful experience,

they are the clear choice... We believe

Games Workshop will be a great fit...

David Imhoff, Executive Vice President,

Worldwide Licensing & Merchandising,

of New Line Inc Productions adds:

Es kann nur einen geben... uns. Wir sind die Größten! Wir sind die Besten! Wir sind die Coolsten! Wir sind die Schlauesten!

Heute teilen wir Dir mit, daß wir unschlagbar sind. Wir waren es, wir sind es und wir werden es immer sein. In guten und in schlechten Zeiten. Es kann nur einen geben! Egal was kommt, wir werden es sein. Wir stehen ganz oben und wir gehen nicht unter. Laß es Dir gesagt sein. Niemand legt sich mit uns an. Und wenn es einer versucht, dann sieht er bald sehr alt aus.

Wir stehen alles durch. Gewitter und Wirtschaftskrisen, Tornados und Börsenkrach. Wir sind und bleiben. Komm zu uns, laß Dich von uns betreuen. Wir machen was aus Dir und das wird Dir gefallen! Du wirst mehr haben wollen. Und dann haben wir Dich und Du hast uns und wir werden Brüder. Du der kleine, wir der große Bruder. Wir wachen über Dich, wir helfen Dir. Wir werden Dein Leben und Dein Konto verändern. Dein Aussehen, Deine Angewohnheiten und Deine Vorlieben. Alles wird anders werden, aber Du wirst einer von uns sein!

Niemand wird Dich verstehen, Du wirst bemitleidet und verlacht. Alles ist unwichtig. Alles ist zweitrangig. Du bist einer von uns und niemand kann Dir etwas anhaben. Wir gehen zusammen. Wir sagen wohin. Wenn Du einmal müde bist, wir werden Dich aufbauen. Wir sind gut darin. Wir haben 25 Jahre Erfahrung.

Wenn Deine Freundin Dich verläßt, heule nicht. Männer heulen nicht. Du bist ein Mann. Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß. Also vergieß sie. Sie war sowieso die falsche für Dich. Du hast uns. Wir sind Deine Freundin. Wir sind Deine Mutter und Vater. Du bist unser Kind. Wir werden Dir die Welt zeigen. Wir machen neue Figuren für Dich. Neue Spiele. Wir wissen, was Du willst, wir wissen, was Du brauchst. Wir sind immer für Dich da. Also vergieß alle, verschenke Deinen Hund, laß den Wellensittich ins Freie fliegen, werfe die Katze aus dem Fenster. Wir sind da und das soll Dir reichen.

Schau Dich um. Sieh Dir alles genau an. Diese Welt ist grausam, böse, entsetzlich und versteht Dich nicht. Wir tun es. Wir sind nicht böse. Wir sind die Guten. Wir sind immer auf Deiner Seite. Wenn Dir etwas weh tut, sag es uns. Wir schicken Dir unsere neueste Angebote und Dein Schmerz wird vergehen. Du wirst wieder lachen können. Du wirst uns dafür danken. Du wirst nicht mehr schlafen können und auf den Postmann warten. Und wenn er kommt, dann hat Dein Leiden ein Ende. Du nimmst Deine neuen Figuren in die Hand und wirst sie Dir stundenlang ansehen. Und nichts auf der Welt wird noch da sein. Nur Du, Deine neuen Figuren und wir. Eine große Familie...

Also höre auf uns. Nur auf uns, nicht auf Deinen Verstand. Er belügt Dich nur, er mag Dich nicht. Er ist gemein. Folge nur Deinen Herzen und unseren Magazin. Komme zu uns, wir sind überall, wir warten. Wir denken an dich, wir nehmen dich auf in unsere Gebete. Weil wir dich lieben, weil wir uns um dich Sorgen machen. Weil es uns eine Qual ist, Dir dabei zuzusehen, wie Du Dein Leben verschwendest. Tu es nicht und entscheide Dich für uns! Gib uns eine Chance!

Wir glauben an Dich. Wenn nicht heute, dann morgen. Wenn nicht morgen, dann im nächsten Jahr. Aber Du wirst zu uns kommen. Um mit uns stark zu sein. Wir sind es, Du bist es noch nicht. Aber Du kannst es werden. Wage hinab in die Dunkelheit. Es ist schwer, wir wissen es, aber nur der erste Schritt. Also trau Dich, ruf uns an, bestelle etwas bei uns und dann warte auf den Postmann. Er wird kommen und ab diesen Tage wird nichts mehr so sein wie früher... 

Wie Du bist, so waren wir. Wie wir sind, so wirst Du sein....

04.04.2001 by witchhunter