| skarloc.de | Ewige Helden |

Boss Snikrot und da Rotschäd´lkommandoz

Boss Snikrot

Schattenhafte Gestalten. Orks die sich tarnen. Snikrot ist der Anführer eines Mobz erfahrener Kommandoz, die schon auf Dutzenden Welten gekämpft haben.

Eine Orkarmee darf Snikrot und seine Kommandoz enthalten, die dann für die Armeeauswahl als Eliteeinheit gelten. Snikrot verwendet die im folgenden aufgeführte Ausrüstung und darf keine zusätzliche Ausrüstung erhalten. Er darf nur in Spielen eingesetzt werden, in denen sich beide Seiten auf die Verwendung von besonderen Charaktermodellen geeinigt haben.

Boss Snikrot ... 45 Punkte

KG

BF

S

W

LP

I

A

MW

RW

4

2

4

4

2

4

3

7

6+

Ausrüstung: Spalta, Knarre, Büxenöffnaz, Fragment-Stikkbombz

Unsichtbar und lautlos: Snikrot und seine Kommandoz sind Meister darin, sich an ihre Gegner anzuschleichen. Deshalb muß jede gegnerische Einheit, die auf den Mob schießen will, erst anhand der Regeln für Nachtkampf testen, ob sie die verstohlenen Orks entdecken kann. Wirf 2W6 und multiplizier das Ergebnis mit 3. Wenn Snikrot und die Rotschäd´l mehr Zoll als das Gesamtergebnis entfernt sind, feuert der Trupp wirkungslos auf Schatten und eingebildete Gegner. Ist der Orkmob innerhalb der erwürfelten Reichweite, werden die normalen Schußregeln angewandt. Falls die Schlacht mit den Regeln für Nachtkampf durchgeführt wird, wird die Distanz halbiert allerdings nachdem der Wurf verdreifacht wurde).

Da Rotschäd´Ikommandoz: Die Kommandoz werden normal für die in der Ork Armeeliste angegebenen Punkte gekauft und bewaffnet.

Boss, vordere Ansicht (74519 Byte)

Assassinen: Als erfahrene Kommandoz sind Snikrot und seine Jungz im Ausschalten von Wachen geübt. Wachtposten halbieren ihren Initiativewert, wenn sie auf Snikrot und die Kommandoz schießen wollen, außerdem lösen durch den Mob im Nahkampf ausgeschaltete Wachtposten nur bei einem Wurf von 6 den Alarm aus, anstatt schon bei einer 4+.

Boss, vordere Ansicht

Boss, rückseitige Ansicht

Boss, rückseitige Ansicht (71157 Byte)
 
zurück: Ewige Helden