skarloc.de

Auf den folgenden Seiten finden sich mehrere Foto Galerien mit Sonder- und limitierten Miniaturen, die von Games Workshop oder einer der Tochterfirmen zu besonderen Anlässen ausgegeben wurden. Natürlich kann diese Aufstellung keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Dafür waren es wohl viel zu viele Miniaturen.

Sandrine du Pointe du Lac Dieudonné - Die Königin der Nacht

Meh´lindi – der Sturm der Rache

Sandrine du Pointe du Lac Dieudonné - Die Königin der Nacht. Dieses Modell einer Vampirin der Lahmia ist ein Prototyp und war bisher nicht im Handel. Sie ist zu groß für einen Blister und zu klein für eine Box. Die erstklassige Bemalung ist von Tom Weiss.

 

Ysiil – der Sturm der Rache. Dieses aufwendig gebaute und fantastisch bemalte Modell einer Eldar-Kriegsfalkenexarchin ist aus der Hand von Christian Weiss.