skarloc.de > Besondere Miniaturen >

Zu besonderen Anlässen wie Jubiläen oder der Neueröffnungen eines GW-Ladens werden einzelne Figuren als "Sonderauflagen" ausgegeben. In der Regel bekommt aber nur der Käufer eine Figur, der auch zu diesem Anlass gerade anwesend ist. Das Ganze soll sozusagen ein Anreiz für Sammler sein, etwas Besonderes zu bekommen, was aber nicht mehr kostet als die gängigen Figuren. Soweit die Theorie ...

Bretonische General Diser Bretonische General ist aus der Sonderauflage der Warhammer Fantasy Weihnachtsbox von 1999. Diese Figur wurde nur mit dieser Grundbox verkauft. Der besondere Armeestandartenträger der Zwerge, welcher zuerst nur in der Limitierten Armeebox erhältlich war, später über Schäd´lz-Aktion und noch später ... Zwergen Armeestandartenträger (45704 Byte)
Bemalung Tom Weiss Bemalung Christian Weiss

vordere Ansicht 

 rückseitige Ansicht 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Armeestandartenträger des Imperiums (43251 Byte) Der besondere Armeestandartenträger aus dem Imperium, welcher zuerst nur in der Limitierten Armeebox erhältlich war, später über Schäd´lz-Aktion und noch später ... Der besondere Armeestandartenträger der Vampiere, welcher zuerst nur in der Limitierten Armeebox erhältlich war, später über Schäd´lz-Aktion und noch später ... Armeestandartenträger der Vampiere (46572 Byte)
Bemalung Christian Weiss Bemalung Christian Weiss

 Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Magierin der Dunkelelfen (22498 Byte) Diese Zauberin ist eine von acht unterschiedlichen Zauberern. Je eine dieser Plastikminiaturen lag als Sonderfigur dem deutschen White Dwarf #4 bei.

Aenur, die Klinge des Zwielichts. Diese Metallminiatur lag als Sonderfigur dem deutschen White Dwarf #46 bei.

Bemalung Tom Weiss

Aenur (16562 Byte)
Bemalung Tom Weiss Hintergrund und Profilwerte 

 vordere Ansicht 

 rückseitige Ansicht 

 vordere Ansicht 

 rückseitige Ansicht 

Chaos Renegade Marine (28565 Byte)

Chaos Renegade Marine vom Cover des WD 99. Die Figur von Michael Perry wurde als Limited Edition - Treacher Marine Chaos Renegade Tentacle Arm - im White Dwarf 101 ausgegeben.

Der Black Templar Großmarshall Helbrecht ist aus der Sonderauflage der Warhammer 40k Weihnachtsbox von 1999. Diese Figur wurde zuerst nur mit dieser Grundbox verkauft. Später aber... Großmarshall Helbrecht (28616 Byte)
Bemalung Christian Weiss Bemalung Tom Weiss

 vordere Ansicht 

 rückseitige Ansicht

vordere Ansicht 

rückseitige Ansicht